Kommentare: 23
  • #23

    Mirijam Fink (Mittwoch, 22 November 2017 23:00)

    Beachtlich! Diese Bilder möchte ich im Original sehen!
    lieben Gruß
    Mirijam

  • #22

    der Ü. (Freitag, 10 Juni 2016 19:59)

    Hallo!
    die neuen Bilder sind extrem gut! vor allem die Farben find ich toll.

    2 werd ich im Herbst dann kaufen. (Vorraum und Schlafzimmer)

    Wer sehen uns...
    lg

  • #21

    Jörg (Freitag, 17 April 2015 21:43)

    wirklich tolle Bilder, auch die Internetseite kann sich echt sehen lassen.
    1A++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • #20

    Jenny Jackson (Montag, 05 Mai 2014 06:15)

    Wow Dani, your paintings are amazing! You have so much talent
    Jenny x

  • #19

    Elke (Montag, 30 April 2012 21:24)

    Hallo Daniela,

    ich bin sehr begeistert von Deinen Kunstwerken, insbesondere auch von Deinen Aboriginesbildern, denn ich male seit einiger Zeit diese Bilder auch hobbymäßig selbst, allerdings sind meine Bilder noch verbesserungswürdig. Ich ziehe meinen Hut vor Dir :-), vielleicht können wir uns ja mal austauschen....würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage oder eine Email freuen.

    LG Elke

  • #18

    Abd A. Masoud (Freitag, 09 März 2012 01:44)

    Die neue homepage schaut sehr gut aus.
    Alles gute und lg
    Abd A. Masoud

  • #17

    Martin (Mittwoch, 29 Februar 2012 14:34)

    hello, hello...

    "Der Edle schämt sich, wenn seine Worte seine Taten übertreffen" Konfuzius

    also deine Taten (Bilder) übertreffen deine Worte meilenweit. das steht mal fest ;-)

    Sensationelle Bilder.

    keep on going!

    glg,
    Martin

  • #16

    Ronny (Montag, 09 Januar 2012 21:55)

    Hi Dani!

    Gratulation, echt tolle Bilder!
    Ich muss unbedingt eins davon haben!

    Liebe Grüße und viel Erfolg 2012,
    Ronny

  • #15

    Renate Peter (Dienstag, 03 Januar 2012 23:01)

    Liebe Dani,
    sehr schöne HP hast du da, und natürlich auch schöne Bilder! Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf die Austellung!
    LG und bis bald
    Renate + Mile

  • #14

    Karin Mittermayr (Sonntag, 01 Januar 2012 16:13)

    Tolle Bilder!
    Tolle Homepage!

  • #13

    Marco (Sonntag, 01 Januar 2012 14:43)

    Danke
    Also ich bin echt hin und weg.
    Hätte nie gedacht, dass ich das neue Jahr damit beginne eine Kunstgalerie im Internet zu durchwandern. Ich hab mir von Aktuelles bis Pastelkreidebilder alles durchgesehen und bin schwer beeindruckt.
    Dani, Erfolgt für 2012 muss ich Dir nicht wünschen, denn ich weiß, du wirst ihn haben.

  • #12

    Ines (Freitag, 30 Dezember 2011 13:35)

    Liebe Dani!
    GRATULATION zu deiner tollen Homepage!!! Endlich haben deine tollen Bilder auch eine wahnsinnig schöne Plattform zum Präsentieren gefunden. Ich liebe deine Kunstwerke ... wenn ich mich nur entscheiden könnte, welches ich haben möchte...
    Ich wünsche dir weiterhin ALLES ALLES GUTE und VIEL KREATIVITÄT und INSPIRATION! Bis bald, Bussi Ines

  • #11

    Susi (Godl vom kleinen Mäußchen) (Donnerstag, 22 Dezember 2011 16:51)

    Hey, Dani!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage.
    Hab mir gedacht, ich kenn schon alle Bilder von dir - tja, wohl doch nicht :-)
    Bin stolz auf dich!!!!
    Hab di lieb - Bussi

  • #10

    Daniela Kretschy (Donnerstag, 22 Dezember 2011 10:45)

    Liebe Dani! Nachdem wir uns im Labor kennen gelernt haben bin ich sehr von deinen schönen Kunsten überrascht und möchte dir hiermit sagen, dass mich deine Gemälde sehr beeindruckt haben. Vor allem aber beeindruckt mich dein Wille das zu machen was dir wirklich Spaß macht, dein Mut einen anderen Weg zu gehn und dein Durchsetzungsvermögen das alles als (meines Wissens noch) Single Mum zu schaffen. Hut ab. Ich hoffe, ich schaff das auch (Malen ist auch meine Leidenschaft nur neben der Diss habe ich fast keine Zeit :-( ).
    Frohe Festtage wünscht euch Dani

  • #9

    Susanne P. (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:19)

    Wahnsinnig schöne Bilder!
    viel Erfolg mit derner Homepage
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #8

    Anita aus D (Dienstag, 20 Dezember 2011 23:40)

    is ja wahnsinn. sieht super professionell aus. hast ja echt schon voll viele bilder. manche sachen kenn i no gar nit, aber sehr schön. find ich echt ur super gmacht. i like your pics :o) mach weiter so! wird ganz sicher honoriert!
    LieGrü
    deine Anita

  • #7

    Christina Hornykewycz (Dienstag, 20 Dezember 2011 21:24)

    Gratuliere ist einfach Alles umwerfend! ... und ich dachte immer, ich hätte bestimmt einen "Favoriten" unter deinen Bildern und jetzt ... könnt ich mich nicht entscheiden ;-)
    GLG Gina

  • #6

    Marion (Dienstag, 20 Dezember 2011 19:25)

    super, echt schöne bilder. ich hoffe, du verkaufst ganz viele davon! weiter so!
    lg + alles liebe

  • #5

    Sophie (Dienstag, 20 Dezember 2011 18:01)

    sehr gelungene homepage :)
    tolle bilder!
    bisous

  • #4

    Tine Tümpel (Dienstag, 20 Dezember 2011 16:47)

    sehr schöne seite!
    und wunderschöne bilder!
    alles gute für den start der hp :-)
    lg

  • #3

    Chris aus MUC (Dienstag, 20 Dezember 2011 14:51)

    Hi Dani,
    schöne Homepage hast Du jetzt. Da freue ich mich schon sehr auf das Bild von Rita.

    Dir eine gute Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    GLG

    Chris

  • #2

    markus aus der angersiedlung ;-) (Dienstag, 20 Dezember 2011 12:53)

    super seite!

    hab ja schon einiges von dir in echt gesehn (also von den bildern mein ich *g*)... sehr stylish, schön differenziert, aber immer gelungen... thumbs up!

  • #1

    Michi (Dienstag, 20 Dezember 2011 11:12)

    Wirklich ne schöne Homepage geworden!!! Farblich gleich auf der Home Seite...fesch fesch... Du hast eben ein Auge für das Schöne und Ästhetik!
    ;) Mic