UNDER CONSTRUCTION!!!!

REISEFOTOGRAFIEN

Reisen - Was bedeutet Reisen für mich?! Es bedeutet Abenteuer... Entdecken... Faszination... Wissensdrang... Menschen und Kulturen kennenlernen... Momente, die mir den Atem rauben... darum reise ich so gerne. Ein großer Teil meiner Gedanken und Traumwelt hängt mit dem Reisen zusammen. Erinnerungen an vergangene Reisen, die ich immer mit mir herumtrage, Träume wohin ich reisen möchte und Planen wie die nächste Reise aussieht. Schon seit meiner Kindheit wollte ich die Welt bereisen, ich konnte es gar nicht erwarten erwachsen zu werden um die Welt zu entdecken. So fing ich an mit 15 Jahren das erste Mal nach Kalifornien zu reisen als Exchange Student. Danach ging es einge Male in die USA, Karibik, Tansania, Seychellen, Mauritius, Mexiko, Belize, Israel, Vietnam, Nach meinem Studium gönnte ich mir eine kleine Weltreise: Burma, Indien, Thailand und Australien. Und letztes Jahr durfte ich ein Auslandsjahr mit meinem kleinen Schatz Moritz in mein Lieblingsland Australien geniesen, mit anschliessender Entdeckungsreise durch Samoa, Tonga, Bali, Neuseeland und Südkorea.

 

Da ich auch liebend gerne die faszinierenden Landschaften, Städte, Strände, Sonnenuntergänge, Menschen,... mit meiner Kamera festhalte, sind im Laufe der Jahre einige schöne Bilder zusammengekommen.

 

Ich möchte hier ein paar meiner besten Bilder auch zum Verkauf anbieten. Möglich sind verschiedene Größen (je nach Auflösung der Fotos) ab 20 x 30 cm:

  • Poster in Fotoqualität
  • Keilrahmen
  • Hartschaummatte
  • Foto hinter Acrylglas

Preis bitte auf Anfrage!

 

ASIEN

INDONESIEN, Tempel auf Bali
INDONESIEN, Tempel auf Bali
INDONESIEN, heilige Quellen von Pura Tirta Empul auf Bali
INDONESIEN, heilige Quellen von Pura Tirta Empul auf Bali
INDONESIEN, kleine Tempeltänzerin auf Bali
INDONESIEN, kleine Tempeltänzerin auf Bali
JAPAN, schöner Zen-Park in Tokio
JAPAN, schöner Zen-Park in Tokio
ISRAEL, das wunderschöne Tote Meer
ISRAEL, das wunderschöne Tote Meer

AFRIKA

SEYCHELLEN, unser traumhafter Hotelstrand auf der Insel Praslin, wo meine beste Freundin geheiratet hat.
SEYCHELLEN, unser traumhafter Hotelstrand auf der Insel Praslin, wo meine beste Freundin geheiratet hat.
SEYCHELLEN, Strand auf Praslin
SEYCHELLEN, Strand auf Praslin
TANSANIA, Sonnenuntergang auf Sansibar
TANSANIA, Sonnenuntergang auf Sansibar
TANSANIA, eine ältere Dame in Stonw Town, der Hauptstadt von Sansibar
TANSANIA, eine ältere Dame in Stonw Town, der Hauptstadt von Sansibar
TANSANIA, Fischmarkt auf Sansibar
TANSANIA, Fischmarkt auf Sansibar
TASANIA, Massai beim Ngorongoro Crater National Park
TASANIA, Massai beim Ngorongoro Crater National Park

AMERIKA

MEXIKO, Besuch eines Mayadorfes in San Cristobal de las Casas
MEXIKO, Besuch eines Mayadorfes in San Cristobal de las Casas
BELIZE, Ausflug auf eine Nationalparksinsel im zweitgrößten Korallenriff der Erde
BELIZE, Ausflug auf eine Nationalparksinsel im zweitgrößten Korallenriff der Erde